fotomenschentreffen v2

Und mal wieder mit PierreChristian und Frank getroffen. Christian sehe ich ja eh mal öfter, was jetzt natürlich nicht heisst das ich mich nicht gefreut habe das er dabei war :) Ab nach Neunkirchen / Saarland, das ist schon fast Frankreich, zum Frank Neu und seiner tollen Nicole.

Selbstauslöser Gruppenfoto mit Couch. Fotos, Scans der FP-3000b Negative und einfach ohne Firlefanz umgekehrt. Hatte ich mal Lust drauf und die Originale habe ich eh dem Frank geschenkt ↓

fotomenschentreffen v2

moi, pierre, christian & frank

Diesmal, wir trafen uns ja schon einmal alle vier, haben wir auch zusammen fotografiert. Frank hat ein paar seiner treuesten Models organisiert und wir haben uns ein wenig an den AW Hallen in Saarbrücken ausgetobt. Viel Polaroid, viel Mittelformat und ein paar Spaßkameras. Ein top Tag, mit lieb gewonnenen Menschen, bei zum Glück bestem Wetter. Dank an Monika, Marion und Anika. Das war super. Und Dank auch natürlich an Nicole fürs leckere Essen am Abend, der dann was länger und immer lustiger (!) wurde.

Gegen 0300 habe ich übrigens einen Kurzfilm gedreht, der bestimmt mal im MOMA als Videoinstallation in Dauerschleife laufen wird. Den zeige ich aber nicht. Könnt ihr dann ja im MOMA gucken…

fotomenschentreffen v2

moi, pierre, christian & frank

Und sorry für die Funkstille, aber es stehen ein paar Fotojobs an die vorbereitet werden wollen und dann mache ich ja “nebenbei” auch noch Grafik…

Bald dann hier ein paar Ergebnisse des prima Wochenende in Fastfrankreich.