Lytro’s Lightfield-Kamera kommt

Jeriko hat hier schon im Detail drüber berichtet.

Ich hatte auch meine Zweifel ob das ganze wirklich umgesetzt wird, und nun wird es das. Ab sofort bei Lytro vorzubestellen. Ich bin extrem gespannt auf was da kommt. Ein bisschen werde ich wohl noch warten und erstmal schauen was so passiert wenn die Kamera ausgeliefert wird. Aber mir zuckt es sehr sehr in den Finger.

Lytro's Lightfield-Kamera kommt

Ja, sie hat umgerechnet wenig “Megapixel” aber das ist mir total egal, ich mag das Konzept und auch das Design, das wird sehr spannend alles :)

Lytro's Lightfield-Kamera kommt

Für mehr Infos besucht mal Jeriko’s Artikel und die Lytro Webseite. Und wer noch nichts für mich zu Weihnachten hat, bitte sehr ;)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu