Nachbarschaft

Nachbarschaft

Sonntagsspaziergang, frische Luft tanken und ins Vollformat eingewöhnen.

Ein schön grauer, halbnasser, kalter Herbsttag und so eine prima Gelegenheit mal ein bisschen das Gehirn abkühlen zu lassen. Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Spaziergänger, ich fahre lieber Rad ;), aber gestern musste das einfach sein. Die letzten Wochen Arbeit hatten doch den Sauerstoffgehalt deutlich runtergesetzt. Also habe ich einen kleinen Streifzug durch die Nachbarschaft gemacht. Auch um mich nun endlich an das Vollformat zu gewöhnen, also Kamera eingepackt, 50mm drangeschraubt und los …

Fotos ➷

Nachbarschaft

Nachbarschaft

Nachbarschaft

Nachbarschaft

Nachbarschaft

Nachbarschaft

Nachbarschaft

Nachbarschaft

Nachbarschaft

Nachbarschaft

Nachbarschaft

Nachbarschaft

Wer’s bis hierhin geschafft hat, danke ✭

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu