aus gründen…

Aus Gründen und weil ein SIM Karten Anbieter seine Produkte nicht richtig bewirbt gab’s lang nichts neues hier.

alleys (1)

Noch ein wenig trocknen, ein wenig einscannen und dann gibt’s wieder was analoges, ein Konzertshooting und “how to” stehen auch an. Um die Wartezeit zu verkürzen wieder mal was verschwommenes… 

alleys (2)

alleys (3)

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hab das Ostern jetzt mal kopiert. Und meinen kritisch-konservativen Eltern gezeigt. Mein Fehler. Da konnte auch meine Freundin (ehemals bei grey im art buying gearbeitet) nichts mehr retten.

    Aber natürlich habe ich als treu ergebener Sohn auch die ganz normalen Familienfotos gemacht. Mit Senioren-kompatibler Bearbeitung. Gefallen mir aber auch ;)

    Tolle Bilder von Dir! Gefällt. Sehr.

    • Sei beruhigt, meinen Eltern, Groß- oder Schwiegereltern könnte ich damit höchstens ein diplomatisches “Aha” oder “interessant” entlocken ;)

    • Beleg für fast vollzogene Enterbung. Einmal selbst vertikal die Linse gezogen, einmal wie bei Dir unscharf fokussiert (nur eben nicht so schön effektvoll).
      http://leichtscharf.de/life/family-portraits-die-ganze-scharfe-bande-unscharf/

      Zum Glück konnte ich auch noch scharf.

  2. Pingback: Family Portraits. Die ganze scharfe Bande - unscharf | leichtscharf.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu