lr preset – flanders fields

Weil ich heut Geburtstag hab…

…gibt es mal wieder (der letzte ist schon ewig her wie ich feststellen musste) einen Entwicklungs Preset für Adobe Lightroom. Die Entwicklungsvorgabe habe ich vor einigen Monaten eigens für die Fotos zum “dulce et decorum est… nicht” Artikel gefertigt. Ich denke aber er ist für mehr einzusetzen als düstere settings :)

lr preset – flanders fields

Er ändert oder überschreibt keinerlei Einstellungen in den Objektivkorrekturen (LR3), Basis Schärfe und Detail Einstellungen. Erstellt wurde er in LR3 sollte aber ohne Probleme in LR2 funktionieren.

Viel Spaß damit!

Hier der download link: mvm-FlandersFields-lrtemplate.zip

 

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für das preset! :D
    Wie stehen denn die Chancen, dass es noch ein preset oder screencast zum look der Ostsee-Serie gibt? ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu