marionanikamonika

Beknackter Titel aber egal, besser als “saarbrücken girls” oder so… Wir waren ja die Tage, wie berichtet, beim Frank Neu. Hier ein paar Ergebnisse aus der Kiev 60. Fotos↓

marionanikamonika

marionanikamonika

marionanikamonika

marionanikamonika

marionanikamonika

Mit Tri-X 400 in Rollei RLS auf iso100 runtergebadet. Mag ich was da geht, auch wenn es die Fotos hier auf dem blog nicht so wiederspiegeln. Ich werde das wohl mal öfter machen. Also auch mal zum Frank ins Saarland ;)

Danke an Monika, Marion und Anika. Das war prima. Sehr entspannter Fototag.

Danke auch an meine Kiev60. Das war es wohl fürs erste mit ihr. Wenn’s am schönsten ist soll man aufhören. Und bald steht ja auch was neues ins Haus, alter Schwede *hinthint*, freu ich mich darauf! Deswegen müssen anderen Sachen gehen. Und ich hab ja noch ne P6…

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu