Kälte, Wind, Schnee und alles mit 40km/h von vorne, der Seite, unten und oben. Minus 6°C auf dem Tacho, gefühlt minus 100. Dicken Parka an und raus, Ich liebe das. Man riet uns ja ab im Winter zum Wrack am Inselende von Norderney zu wandern, äusserst starker Wind am „Haken“. Aufkommender Seenebel kann die Orientierung dann plötzlich schon was erschweren ;). Aber ein bisschen sind wir dann doch in Richtung Wrack gezogen um uns Teile des Nationalparks anzugucken.
Die Pflöcke markieren den Weg der hier momentan als solcher irgendwie nicht vorhanden geschweige den sichtbar ist. Da wo es normalerweise mit Gummistiefeln durchgeht ist jetzt Eis, mal dicker, mal dünner.
Verdammt schön dort im Winter!
Irgendwann kurz vor der Möwendüne versperrte uns dann ein größeres Eisfeld dann doch den Weg und es setzte auch noch Schnee ein.
Der Schnee wurde immer dichter und noch ne Schüppe mehr Wind dazu… also zurück zum Parkplatz. Schutzhütte, reingehen, rausgucken, Käsebrot, wunderbar.
Alles VSCO Cam™ app. Analoges aus der Holga 120, Holga 120 Pan und der Rolleicord IV folgt dann die Woche… schön ist’s hier im Winter. Und jetzt geht’s ins Badehaus…
wunderschön dort.. brrr
bin schon auf die analogen gespannt.. vor allem den panos ;)
RT @marcvonmartial: neu gebloggt »schneedünen« http://t.co/9fkjfEvh #mvm
Wow… danach eine heiße Tasse leckerer Flüssigkeit trinken ist Wohltat pur.
RT @marcvonmartial: neu gebloggt »schneedünen« http://t.co/9fkjfEvh #mvm