Kreuzberg

Wenn man wie ich dann schon seit so knapp 20 Jahren in Bonn wohnt dann sollte man auch echt mal irgendwann auf den Kreuzberg. Schon verrückt, andauernd hat man ihn vor Augen aber es braucht nen grauen Restschnee Sonntag im “Frühling” um da hoch zu wollen… Total unterbewertet der Kreuzberg.

kreuzberg bonn

kreuzberg bonn

kreuzberg bonn

kreuzberg bonn

kreuzberg bonn

Perfekta Box 6×6
Kodak T-Max 400 in Spürsinn HCD (die erste Version).

Rein theoretisch währe hier wohl eine Standentwicklung in Rodinal günstiger gewesen, aber wenn man wie ich immer mal wieder vergisst was auf der Rolle zu notieren was drauf ist und mit was es fotografiert wurde… naja.

Mit dem HCD habe ich übrigens gestern auch ein paar Portraits aus der Pentax 67 entwickelt. Knaller die Suppe sag ich da nur, Knaller.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu