sofortbildkühe

Ein bisschen Sofortbild an der Lieblingsfinca mit der Polaroid SX-70 alpha und dem Impossible PX 70 Color Shade Cool vom impossible project. Ich denke ich werde so langsam warm mit dem Cool. Was bleibt mir auch übrig, ich habe noch knapp 8 Pakete. Polaroids oder Instax Wide/mini gehört mittlerweile echt zum Standard für mich auf Reisen.

sofortbildkühe

sofortbildkühe

sofortbildkühe

sofortbildkühe

sofortbildkühe

Hier unten, die Lieblingsfinca.

Finca Son Riera

Finca Son Riera

Und hier unten, die Lieblingsecke in Palma, mittlerweile ein Pflichtbesuch

Radio Espana

Polaroid SX-70 alpha
Impossible PX 70 Color Shade Cool

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ach, ich liebe Polaroid. Habe vor kurzem auch mit der der Polaroid Fotografie angefangen. Hier mal ein Polaroid aus meiner Feder, aufgenommen mit der Polaroid Land Camera 1000 OneStep.

    http://klickgranaten.de/der-letzte-schuss/

  2. Kann das sein, dass die Bilder einen Gelb-Stich haben? Ich fliege jedes Jahr auf Mallorca und fotografiere gern, allerdings nicht mit einer Polaroid. Auf jeden Fall sehen meine Fotos anders aus.

  3. Bei Polaroids fühle ich mich immer in eine andere Zeit zurück versetzt, sieht klasse aus! :-)
    LG aus unserer Wohnung auf Mallorca

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu