dachboden.greatwall.sarah

Ein lange Suche hatte vor kurzem ein Ende und ich hab sie nun endlich. Eine Great Wall DF, zwei Jahre lang bin ich ihr auf eBay und sonstwo hinterher gehechelt. Entweder war sie zu teuer oder sofort weg oder kaputt. Im Prinzip ist die Great Wall ein chinesischer Nachbau der deutschen K.W. Pilot 6 die ich auch besitze und sehr sehr sehr gerne einsetze. Ähnlich selten auch.

Ich will gar nicht groß über die Great Wall DF schreiben, ausser das sie fantastisch ist. Der Sean Rohde hat da nämlich schon einen tollen Artikel zu geschrieben. Wer also mehr über dieses kleine Mittelformat Juwel lesen will, macht das am besten auf seinem tollen Blog.

Hier ein paar Ergebnisse aus einer spontanen kleinen session mit Sarah. Ach ja, freelensing geht übrigens ganz vorzüglich mit der Great Wall…

dorso sarah sarah sarah

Great Wall DF
Kodak Tmax 400 @1600, Standentwicklung in Adonal

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

vierzehn + vierzehn =