1. Platz ArtLimited Nude Awards 2021 {nsfw}

Mitten in einer motivationsmäßig eher doofen Phase mit viel anderer Arbeit, immer noch Haus renovieren und diversen anderen Dingen habe ich dann doch tatsächlich zusammen mit der lieben Nina @puritycontrol einen Award gewonnen.

Dieses Bild entstand in einer eher recht spontanen Sitzung, um die Weihnachtszeit 2020 herum. Den da ist Nina immer wieder hier in der alten Heimat im Rheinland.

1. Platz – ArtLimited Nude Awards 2021

Danke Nina!

technisches: Polaroid EE 100, Fuji FP 3000-b Packfilm. Scan von der „goop side“.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Marc,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg.
    Ich finde Deine Bilder immer wieder erfrischend, im großen Gegensatz zu dem von vielen verfolgtem Mainstreet. Das technisch unperfekte unterstreicht die Schönheit deiner Fotografien und auch der darauf abgebildeten Menschen. Sie lassen Raum für Fantasie und eigene Interpretationen. Ich freue mich immer wieder von Dir was neues zu sehen!
    Viele Grüße!
    Robert

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu