Leser Kommentare

Man muss also das eine nicht verteufeln, nur weil man das andere besser findet.

Ein überflüssiger ZEIT online Artikel namens “Das iPhone wird zur Kult-Kamera”. Die Leser Kommentare machen ihn dann aber wieder interessant. Sehr deutsch das alles…

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Das ist wie RTL2, manchmal kann man nicht anders und bleibt hängen. Und ich saß im Zug ;)
      ZEIT online hatte mal ne gute Kommentar Kultur. Leider sind sie mittlerweile von den ganzen Spacken überannt worden. Schade ist das.

  1. Pingback: Sebastian Lock (@seblock) (@seblock)

  2. Ich finds interessant, zu sehen, wie unterschiedlich die Leute da ticken bzw. ihre Meinung vertreten. Könnte das den ganzen Tag studieren…
    Der Kommentar den du auch hier zitierst ist sehr gut. Bin aber erst bei Seite 2 :D

    • Manche ticken da einfach nicht ganz richtig, gelinde gesagt. Das ist motzen um des Motzens willen, bei völligem Ausschalten des Verstandes.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu