leni

Vorletzten Samstag, es war ein guter Samstag, hatte ich eine schnelle Kennenlernsession in Siegburg mit Leni. Einer der ersten richtig sonnigen Tage. Nicht unbedingt zur besten Tageszeit für Portraits, aber da musste man ja noch jeden Sonnenstrahl irgendwie ausnutzen. Es gibt schöne Ergebnisse.

leni (c) Marc von Martial (1)

leni (c) Marc von Martial (2)

leni (c) Marc von Martial (3)

Die Kiev 60 durfte dann auch noch mal. Primär um eine Rolle Agfa APX 100 zu testen. Ablaufdatum irgendwann Mitte 1995. Davon habe ich vor kurzem einen Schwung erstanden. Anscheinend kaum tot zu kriegen der gute. Entwickelt in Calbe R09.

leni (c) Marc von Martial (4)

Danke an Leni. Hat sehr viel Spaß gemacht.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Och, das ist gar nicht gewichtet. Ich finde das auch am besten von allen. Wollte nur die beiden aus der Kiev nebeneinander packen. Aber für dich poste ich das dann nochmal groß bei Facebook morgen ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu