olivia

Olivia Odd und ein paar Ergebnisse aus dem November. Olivia ist ein alternative art model aus Portland / Oregon und war letztes Jahr für längere Zeit mal hier bei uns in Bonn. Kurz vor ihrer Rückkehr in die USA haben wir spontan ein paar Fotos gemacht.

sharon

Schade das Olivia nun wieder komplett in den USA ist, ich hoffe sie schafft es nochmal bei Zeiten hierhin, es ist selten so unglaublich unkomplizierte, nette und kreative Menschen zur Zusammenarbeit zu finden.

sharon_by-Marc von Martial-forphotoblog-1

sharon

sharon

Rolleicord IV
Kodak Tmax-400

Was Olivia Odd sonst noch so macht könnt ihr hier bei Facebook und tumblr verfolgen.

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin ja an sich nicht so der Verwacklungs-/Unschärfe-Fan, aber Dein erstes Bild hier muss ich mir immer wieder ansehen, sehr eindrücklich und anregend. Den Rest finde ich – im direkten Vergleich – lediglich nett. Danke fürs Zeigen!

    • Ja das stimmt wohl :)
      Das erste ist auch mein wirklicher Liebling von diesem Tag. Wir haben viel experimentiert und ein paar “normale” Sachen gemacht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu