printsmachenglücklich / rimel neffati

Post aus Amsterdam. Ein wundervoller print und das kleine handgefertigte “Abracadabra” Magazin von der wundervollen und inspirierenden (Foto-) Künstlerin Rimel Neffati. Rimel arbeitet vornehmlich auf Basis von Selbstporträts und kreiert bezaubernd surreale Bildwelten die mich persönlich ziemlich in ihren Bann gezogen haben.

Rimel Neffati

Es fiel mir verdammt schwer einen ersten print auszuwählen, richtig schwer. Und Fakt ist, es wird nicht der letzte gewesen sein den ich von Rimel kaufe.

Rimel Neffati

Rimel Neffati

Die Arbeiten von Rimel könnt ihr hier bei Facebook und flickr finden. Ihre Portfolio Webseite findet ihr hier.

Prints machen glücklich. Schicken  Montag noch.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. MOAH! Teilweise echt tolle Sachen dabei… da werde ich mich wohl auch mal umschauen müssen, vor allem weil sie meine Freundin doch noch mehr begeisterten :) Danke für den Tipp.

  2. Pingback: printsmachenglücklich / tamra lichtenstein | the hometrail » fotografien / blog des fotografen marc von martial

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu