neue charge FP-3000B, jetzt ist es an euch…

“Jetzt ist es für uns alle an der Zeit nicht nur Versprechungen zu machen, sondern zu beweisen was ein Versprechen wert ist.” Zitat: Spürsinn

 

Ich hatte ja schon mal darüber geschrieben das Fuji leider den legendären FP-3000b einstellt / einstellen will. Nun, es gab einen weltweiten “Aufschrei der Entrüstung” bei vielen Fotografen die mit Sofortbild Film arbeiten. Mich persönlich haute es fast vom Stuhl da ich diesen Film sehr liebe.

FP-3000 b

Und irgendwie hat dieser Aufschrei wohl ein bisschen was bewegt bei Fuji, vielleicht auch nicht, zumindest wurde eine neue Charge FP-3000b rausgehauen, die anscheinend wohl bereits an die Händler ausgeliefert ist.

Und wie Tilla schon geschrieben hat, jetzt habt ihr die Chance Fuji wirklich zu zeigen das es Bedarf gibt. Und das geht nur mit einem Einkauf, Spürsinn zum Beispiel hat frische Ware erhalten. Ich meinerseits hatte das ja direkt gemacht und werde wohl nochmal nachordern… also legt los! Den FP einzusetzen und zu verbrauchen ist die einzige Chance ihn am Leben zu erhalten. Da hilft kein “ich würde ja gerne, aber mein Budget”, da hilft keine Unterschriften Aktion oder shitstorm. Was hilft ist Verbrauch.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein wahres Wort – die erste, große Rutsche ist schon wieder ausverkauft bei Spürsinn, aber wir bekommen noch eine weitere große Rutsche. Davon ist die Hälfte allerdings auch schon wieder reserviert – wir versuchen, noch mehr ranzuschaffen. Ob es für Fuji reicht, wenn jetzt gekauft wird, wird sich zeigen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu