kunst für kunst // sonntag im Kult41

“Kunst für Kunst” ist eine studentische Initiative des Kunsthistorischen Instituts der Uni Bonn zur Unterstützung des autistischen Künstlers Achim Maaz. Am Sonntag könnt ihr im Kult41 im Rahmen einer Versteigerung (14-15 Uhr Besichtigung, 15-17 Uhr Auktion) Werke von Bonner Künstlern ersteigern. Mehr Informationen auf der begleitenden Webseite des Kunsthistorischen Instituts, oder bei Facebook.

Das hier ist mein kleiner Beitrag.

certitude

certitude

Des weiteren werde u.a. Werke von 1zwo3, Lisa Bille, Heike Bommes, Anne-Marie Bonnet, Kathrin Broden, Francisco Correa, Agnes Fuchs, Robert Kötter, Julia Krings, Christine Lohmüller, Grischka Petri, Nina Maria Roth, Andrea Schleyer-Nöller, Julian Westermann, Carola Willbrand zur Versteigerung stehen.

Der Rest der Edition von 4+1 ist frei zum Verkauf. Da Nummer 1 gespendet wurde, spende ich 50% vom Erlös an ein lokales Kunstförderungsprojekt für Kinder.

Also, kommt am Sonntag im Kult41 vorbei und bringt Bargeld mit ;) Kunst erstehen und das noch für einen guten Zweck ist doppelt gut.

Ihr wisst ja, Prints machen glücklich!

update:
“certitude” hat bei der Auktion stattliche 185€ gebracht. Das macht mich stolz. Ein bisschen stolz das ein paar Leute so daran interessiert waren, das es zu einer kleinen Bieterschlacht kam und sehr stolz das ich mit diesem kleinen Beitrag einen Künstler auf seinem Weg mit unterstützen kann. Danke unbekannter Bieter.

Wie gesagt, der Rest der Edition von “certitude” wird zu 50% gespendet. Also haut rein und kauft Kunst und spendet gleichzeitig ;)

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu