Pinhole Photography Day 2015

Less is more am 26. April.

Es ist mal wieder soweit, ein Jahr ist rum und der Worldwide Pinhole Photography Day 2015 steht am Sonntag 26/04/2014 an. Am WPPD werde ich wie jedes Jahr meine “into the basements” Serie mit der Holga WPC erweitern. Zum warm machen testete ich etwas die letzten Wochen, was dann bald wahrscheinlich irgendwo in diesem Internet veröffentlicht wird ;)

Ein unspannender Teaser dazu ↓

gegenüber

“gegenüber”

Wer sich selber eine bauen möchte bis dahin, hier bei instructables.com gibt es Hilfe…

Falls einer von euch beim WPPD mitmacht, setzt doch einfach mal nen backlink (permalink) hier zu euren Ergebnissen, würde mich sehr interessieren.

Also raus mit euch am 26. und Lochkamera Fotos machen!

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Marc,

    mein diesjähriges Machwerk sieht so aus: http://blog.so-froehlich.de/?p=465&preview=true . Leider scheint der Server von pinholeday.org überlastet zu sein. Hochladen geht im Moment nicht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu