lani

lani

lani lani lani lani lani lani lani

Ein bisschen Pentax 67 mit Takumar 105mm f/2.4, Kiev60 mit Volna 80mm f/2.8, freelensing, Kodak Trix-400 und Ilford FP-4plus

Bis bald Lani.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Deine Porträts sind unglaublich stark! Das dritte Bild gefällt mir am besten. Wieso unterscheidet es sich so stark von Bild 2? Ist das das Volna? Das hab ich für die Pentacon Six aber noch nie für die Pentax 67 genutzt.

    Irgendwann musst du mal ein Fotobuch machen!

    VG
    Pierre

    • Lieben Dank Pierre,
      ich glaube das Bild vor dem dritten ist mit Zwischenring gemacht. Das dritte ist bewusst leicht verwackelt bei so ca. 1/15 Belichtungszeit und ein bisschen bewegen beim auslösen. Mache ich mal ganz gerne um so eine Ergebnis zu provozieren :)
      Fotobuch, ist in Angriff genommen. Allerdings ist alles momentan sehr voll bei mir und ich möchte nicht irgendeins zu hinrotzen.

  2. Vielen lieben Dank für deine Antwort!

    Beim Fotobuch hilft dir vileleicht Peter Lindberghs “Shadows on the Wall” als Inspiration. Seine Fotos haben eine ähnliche Handschrift wie deine und das Buch ist verdammt gut gestaltet.

    Alles zu seiner Zeit :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu