come vorbei // Kunstroute Ehrenfeld 2018

come vorbei // Kunstroute Ehrenfeld 2018

Ich freue mich riesig dieses Jahr bei der Kunstroute Ehrenfeld dabei sein zu dürfen. Die Kunstinitiative wird vom lieben André Böxkes, mit dem ich schon oft und lustig ausgestellt habe, und der lieben Gabriele Haanraats organisiert. Ein Termin den ihr euch dick und rot im Kalender markieren solltet. Dieses Jahr am 5. und 6. Mai 2018 an 64 Orten im kompletten Veedel.

Meine Arbeiten werden im “Büze” Bürgerzentrum Ehrenfeld e.V. an der Venloerstr. 429, 50825 Köln ausgestellt werden. Ihr werdet mich Samstag ab 12.00 bis in den frühen Nachmittag im “Büze” antreffen, danach irgendwo im Veedel. Wer meine Kontaktdaten hat, kann mich gerne für ein Treffen an nem Büdchen anfunken. Sonntags werde ich ab 14.00 oder 15.00 vor Ort sein.

Come vorbei und zieh durchs Veedel :)

come vorbei // Kunstroute Ehrenfeld 2018

ps.: unter der Rubrik “come vorbei” werde ich Updates zu Ausstellungen mit eigener Beteiligung posten, ein paar Sachen liegen da ja dieses Jahr schon an. Da der Blog auch dieses Jahr auch wieder was hochfrequenter geführt werden soll, lohnt es sich also dem Ganzen hier mal mehr zu folgen oder gar den Feed zu abonnieren. In Zeiten von Kackalgorithmen und nicht mehr steuerbaren timelines scheint der gute alte RSS Feed ja wieder en vogue zu werden :)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu