amber (NSFW)

Zurück. Ich habe tatsächlich ein paar Monate Portrait Pause gemacht. Nun nicht 100% aber nahezu. Es gab viel zu tun, es war Sommer und ich hatte anderes vor, Familie, Ferien, ein Ausstellung, Cyanotypien machen, dieses und jenes. Ihr kennt das.

Aber nun gibt es Neues. Bilder. Mit der lieben Tabea. Das war die letzte Session vor der großen Pause. Oh und wegen DSGVO und weil ich den Blog hier eigentlich komplett umbauen will sind die Kommentare momentan deaktiviert. Wer mag schreibt mir einfach so ;)

amber (NSFW)

amber (NSFW) amber (NSFW) amber (NSFW) amber (NSFW) amber (NSFW) amber (NSFW) amber (NSFW) amber (NSFW)

Pentax 645 mit Takumar 105mm f/2.4, mit original Pentax Adapter den mir der liebe Heiko Krause zu einem Freundschaftspreis überlassen hat. Er wiederum hatte ihn vom großartigen Detlev Steinberg. Schön wenn Sachen eine Geschichte haben.

Freelensing, Kodak Trix-400 @3200, das ein oder andere extra 2 Blenden unterbelichtet, Standentwicklung, Fuji FP-3000b Negative und ein gutes Gespräch.