mein erstes Foto

Also zumindest eins meiner ersten Fotos mit meiner damaligen Neuerwerbung der Canon 300D. Im Prinzip fing damit alles digitale an bei mir. Vorher hatte ich noch ne Sony CyberShot DSC-P1, die sah doof aus und machte doofe Fotos.

mein erstes Foto

Der Shark Cool Bite “Techno Bus” in Bangkok’s Soi Ram Buttri Road. Dort gab es billig Cocktails mit ohrenbetäubender Techno Musik und Kopfschmerzen bekam man schon beim trinken. In Bangkok bin ich echt gerne. Der Besuch in diesem Land war auch der Grund eine DSLR zu kaufen. Damals dachte ich noch die macht dann auch automatisch bessere Fotos :)

Irgendwie brachte mich Melanie darauf, das mal rauszukramen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich mag Geschichten über alte Fotos und erste Aufnahmen. Aber ich bin jetzt neugierig in welchem Jahr das war?
    Liebe Grüße…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu