hasselbeach

Frei, platt vom Fotojob am Vortag, Rhein, selbst gemachte Sandwiches, Sonne, ein richtiger Sonnentag. Entspannung am Strand… aber vorher konnte ich endlich das langersehnte Paket aus den USA abholen.

Welcome sexy, die Hasselblad 500 C/M ist da. Samt Carl Zeiss C Sonnar 150mm f/4 T*. Also rüber auf die Beueler Seite an den Lieblingsstrand in der Sonne faulenzen und nebenbei eine Rolle Fuji Reala 100 voll machen…

Fotos↓

hasselbeach

Alles läuft wie es soll, ich konnte bisher keine Mängel feststellen. Sehr wertig die Schwedin, ein wenig Kosmetik könnte sie vertragen und das Carl Zeiss haut mich um… wir werden Spaß miteinander haben.

hasselbeach

hasselbeach

hasselbeach

hasselbeach

Für die die sowas nervt, verzeiht Fussel und Flecken, aber die Spannung war zu groß. Die Farben sind stellenweise nicht mehr so der Knaller, mein C41 Tetenal Rapid Kit hat es wohl so langsam hinter sich. Der wird nun umgefüllt und für die “anderen” Sachen genutzt.

Hasselblad 500 C/M mit Carl Zeiss C Sonnar 150mm f/4 T*
Fuji Reala 100

Und abends gab’s Dorade…

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu