printsmachenglücklich / eduardo izquierdo

Ein weiterer Post in Sachen “printsmachenglücklich”. Gerade traf per Post ein schickes Paket aus Bloomington / Indiana ein. Inhalt ein toller Print von Eduardo Izquierdo dessen Arbeiten mir schon seit langem sehr gefallen. Für mich entdeckt habe ich Eduardo auf tumblr, mit eben diesem Foto das ich nun als Print auf dem wunderschönen Canson BFK Rives Papier hier vor mir liegen haben. Mit dabei ein recht persönliches (wenngleich ich auch Marc heiße ;) ) Anschreiben und ein paar Worte zur Fotografie, die auch eine der wichtigsten für Eduardo selber ist. Ich hoffe er wird mit der Dame auf dem Foto dann auch glücklich!

prints machen gluecklich prints machen gluecklich

Eduardo könnt ihr hier bei Facebook, tumblr und flickr finden. Seine Portfolio Webseite findet ihr bei cargocollective.

Prints machen glücklich. Schickes Wochenende.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu