ira

Aus der “Lehrgeld” Reihe mit der neuen Toyo Field 45a.
Mit ein wenig Beschnitt, Kontrastanpassung und Vignette.

dorso

Toyo Field 45a / Schneider–Kreuznach Comparon f 1/5.6 150mm
Fomapan 100 9×12

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Marc,

    ich hab vor kurzem deinen Blog entdeckt und mag deine Herangehensweise und Sichtweise beim Fotografieren sehr.

    Und dieses “Lehrgeldbild” ist doch großartig!

    Ich bin selbst nur dilletierender Amateurfotograf und hab bisher auch noch nichts selbst entwickelt bzw. ausgearbeitet. Aber (auch dank deines Blogs) arbeite ich mich grad mit meiner Zenza S2a ein (lieben tu ich sie ja schon) und möchte demnächst auch eine alte deutsche Klappkamera aus den 1920er wieder in Betrieb nehmen. Und vorallem was die Lichtführung bei Porträtaufnahmen angeht, werde ich mir so manches deiner Fotos zum Vorbild nehmen.

    LG,
    Christian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu