fin // letzte chance für euch

Die “Elf Perspektiven” neigen sich dem Ende zu.
Übermorgen am 01.06 ist Finissage.

Zwei Wochen lang stellten wir im Junges Forum Kunst in Siegburg aus. Es war toll bisher, mit einer fantastischen Vernissage. Großartiges Feedback, liebe Freunde, ehrliche Gespräche und ehrliches Interesse, bis hin zum Kauf von ausgestellten Werken. Balsam und Bestätigung für die Künstlerseele :)

elf perspektiven

Wer es bisher also noch nicht geschafft hat, dieses Wochenende und zur Finissage am Sonntag ist die letzte Gelegenheit uns zu besuchen. Und gleichzeitig könnt ihr Gutes tun und eins unsere eigens für die 950 Jahr Feier Siegburgs angefertigten Werke in einer Benefizaktion (ab 1600) ersteigern, in vielen Fällen handelt es sich um Unikate. Der Erlös aus der Benefizaktion kommt vollständig der Kunst Förderung des Kinderheims Pauline von Mallinckrodt zu. Der WDR eigens hat drei von uns beiseite genommen und in einen schicken Beitrag gepackt. Wer mich mal “Scheisse” im Fernsehen sagen hören sehen will also hierlang (ab min 24:30). Fernsehen macht übrigens dick und die ekelige Matte ist auch endlich wieder ab…

elf perspektiven

Zu sehen gab es / gibt es übrigens das ein oder andere bisher nicht gezeigte von mir. Wie das hier zum Beispiel, mit der fantastischen TJ. Ich werde zur Finissage “off the wall” verkaufen, heisst ihr könnt die ausgestellten Werke direkt mitnehmen.

at last

Also, kommt mal rum, spätestens am Sonntag, da bin ich dann auch vor Ort ;)

 

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Geht hin und kauft euren eigenen #Mvm! RT @marcvonmartial: neu gebloggt »fin // letzte chance für euch« http://t.co/Osc4RJKkSk

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu