um den block mit jelena

Und wieder einmal um den Block, diesmal mit Jelena aus der Altstadt Nachbarschaft, natürlich der Pentax 67 und einer Rolle Kodak Tri-X 400. Für Jelena war es das erste mal vor der Kamera, für mich das erste mal zusammen mit Jelena. Da bin ich doppelt happy mit dem Ergebnis. Auf mehr :)

jelena

jelena jelena jelena jelena
Dank dir Jelena!

Pentax 67 mit 105mm f/2.4 Takumar und 55mm f/3.5 Takumar
Kodak Trix 400 @400 Standentwicklung in Adonal

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die “Um den Block mit…”-Reihe ist großartig! Und die mit Jelena ist m.M. nach die stärkste bisher! Nutzt du für die Aufnahmen eigentlich auch Hilfsmittel wie z.B. einen Reflektor?

    • Hi Bernd, danke :)
      nein keinerlei Hilfsmittel, nur vorhandenes Licht. “um den block” ist sehr spontan und sehr einfach gehalten. Eine Kamera, ein bis zwei Rollen Film, vorhandenes Licht und wir ziehen tatsächlich einfach um den Block und machen hier und da ein Foto. Alles recht spontan.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu