lea

Gemischtneue Portraits mit der wundervollen Lea.
Nach langer Zeit hatten wir es endlich einmal wieder geschafft ein paar Aufnahmen zu machen… und die Aufnahme die wir eigentlich für eine Cyanotypie wiederholen wollten, haben wir glatt vergessen :)

Portraits

Ein wilder Misch aus freelensing mit der, bis die 67 endlich mal in Reparatur war, Pentax 645. Ein paar meiner selbstgebastelten push pull tilt Linsen und der neu, für mich, entdeckten Standentwicklung im C41 Prozess.

Portraits Portraits Portraits Portraits Portraits Portraits Portraits

Ein einzelnes letztes Blatt Polaroid Typ 53… good bye.
Nachkaufen ist wohl mittlerweile keine Option mehr. Die Preise für Typ 55, 53 und 57 sind absolut durch die Decke gegangen, nochmals. Und somit muss man sich mit dem Gedanken abfinden das nach den restlichen ca. 30 Blätter Fuji C-45 und 20 Blätter Typ 57 finito ist mit Großformat Trennbild Film. Ich heule…

Portraits

Pentax 645 mit Takumar 105, Arsenal Volna 80mm f/2.8, diversen DIY Linsen und ein paar optischen Spielzeugen.
Kodak Tri-X 400 @ 1600, Standentwicklung in R09
Fuji Provia 100f, Standentwicklung Cross in Tetenal C41

Graflex Speed Graphic mit Kodak Aero Ektar 178mm f/2.5
Fuji FP-100 C45 und Polaroid Type 52 film

Danke Lea :)