lisa #02 {nsfw}

Im Oktober schrieb ich ja das weiteres mit Lisa folgen wird. Seit der ersten Session trafen wir uns nun weitere drei Male. Eingespielt.

lisa #02 {nsfw}
lisa #02 {nsfw}
lisa #02 {nsfw}
lisa #02 {nsfw}
lisa #02 {nsfw}
lisa #02 {nsfw}
lisa #02 {nsfw}
lisa #02 {nsfw}
lisa #02 {nsfw}
lisa #02 {nsfw}
lisa #02 {nsfw}
lisa #02 {nsfw}

Danke Lisa, auf mehr in 2020.

lisa #02 {nsfw}

Euch allen ruhige und schicke Feiertage!

technisches:
Pentax 67 mit Takumar 105mm f/2.4, Volna 80mm f/2.8, freelensing, Kodak Trix-400, Ilford HP-5 @1600, Standentwicklung
Graflex Speed Graphic, Kodak Aero Ektar 178mm f/2.5

Polaroid SX70 (auf 600 umgebaut)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Die Fotos finde ich sehr ansprechend: Besonders gefällt mir der sehr bewusste Umgang mit Schärfe/Unschärfe, das Verhältnis heller und schwarzer Bildbereiche, die Bildkompositionen, die Ausstrahlung des Models; bedingt gefällt mir die starke Körnigkeit – ist für mich zu viel zwanghaft auf Retro!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu