lisa #02 {nsfw}

Im Oktober schrieb ich ja das weiteres mit Lisa folgen wird. Seit der ersten Session trafen wir uns nun weitere drei Male. Eingespielt.

Danke Lisa, auf mehr in 2020.

Euch allen ruhige und schicke Feiertage!

technisches:
Pentax 67 mit Takumar 105mm f/2.4, Volna 80mm f/2.8, freelensing, Kodak Trix-400, Ilford HP-5 @1600, Standentwicklung
Graflex Speed Graphic, Kodak Aero Ektar 178mm f/2.5

Polaroid SX70 (auf 600 umgebaut)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Fotos finde ich sehr ansprechend: Besonders gefällt mir der sehr bewusste Umgang mit Schärfe/Unschärfe, das Verhältnis heller und schwarzer Bildbereiche, die Bildkompositionen, die Ausstrahlung des Models; bedingt gefällt mir die starke Körnigkeit – ist für mich zu viel zwanghaft auf Retro!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

4 × 1 =