Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Ich nehme mir eigentlich jeden Urlaub vor eine bestimmte Fotoserie zu machen. Mal viele Panoramen, mal viel Street, mal viel ungewöhnliche Perspektiven, mal alles zusammen. Einfach um ein bisschen das fotografische Auge zu schulen und neu zu inspirieren oder einfach nur um “andere” Urlaubsfotos zu machen. Das mag ich nämlich, andere Urlaubsfotos :)

Geplante digitale schwarz-weiß Aufnahmen mache ich grundsätzlich in RAW und JPEG und bearbeite sie dann später in Lightroom nach um ihnen noch ein wenig punch zu geben.

Hier nun der erste Teil von schwarz-weiß Aufnahmen aus Griechenland, hier Paros, Antiparos und Santorini. Im zweiten werden Bilder aus Athen folgen.

Fotos ➷

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

Hellas in schwarz-weiß / Teil 1

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Deine Fotos sind wirklich schön geworden! Ich fotografiere auch immer sehr viel und gerne, wenn ich auf Reisen bin, und versuche möglichst tolle Motive einzufangen. In schwarz-weiß finde ich wirken die Fotos immer unglaublich ausdrucksstark und intensiv! Und Griechenland ist auch einfach ein tolles Land und bietet viele schöne Motive :)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu