swantje & antonia #2

Wie am Freitag versprochen heute also der zweite Teil der Fotos. Diesmal mehr von Swantje.

Hier das selbe one-light setup wie bei den Portraits mit Fellmütze von Antonia. Den Speedlite habe ich mit einer Konstruktion aus zwei L Schienen und einem Kugelkopf direkt in Position über der Objektivachse gebracht. Modifiziert wurde der Blitz mit einem 1/8″ Speed Grid von Honl. Ein paar Lichtmodifier von Honl werde ich wenn alles glatt geht recht zeitnah hier vorstellen.

swantje

swantje

swantje

swantje

Verpflegungspause haben wir zwischendurch natürlich auch mal gemacht. Muss sein…

swantje & antonia #2

swantje & antonia #2

swantje & antonia #2

swantje & antonia #2

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu