es gibt Bücher zu gewinnen

Heute gibt es was zu gewinnen.

Ich sortiere gerade meine Bücher durch und schaue was weg kann und was nicht. Was sich immer recht schwierig gestaltet, ich denke das kennt ihr ;)

Die beiden Titel Reisefotografie* und Landschaftsfotografie* von Robert Caputo aus der Reihe “National Geographic Photoguide” habe ich über und verlose beide im Doppelpack an euch.

Wenn ihr die beiden Bücher gewinnen wollt hinterlasst bis zum 14.08. einen Kommentar in diesem Artikel. Danach wähle ich einen Glücklichen aus. Also, benutzt keine fake email Adresse, sondern eine unter der ich euch dann auch wirklich kontaktieren kann.

Viel Glück.

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Da wollte ich doch gerade noch den Reisefotografieband kaufen. Aber dann stell ich ihn wieder zurück ins Regal der Buchhandlung & hoffe hier auf Vollzug. Mit dem feinen Extra der Landschaftsaufnahmen.

  2. Also ich bin ab Ende August in zwei Ländern (im Urlaub und bin gerade schon fleißig am Üben mit meiner D90. Die zwei Bücher wären schon seeeehr passend für mich, wie ich finde :) Würde mich sehr freuen!

  3. Bin grad fleißig am Fotobücher studieren und noch ziemlich in der Anfangsphase meiner Fotografie kariere, also könnt ich die Bücher gut brauchen ;)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu