strandläufer #2

strandläufer #2

Fortsetzung der Fotoserie Strandläufer vom letzten Jahr.
Selber Strand ein Jahr später bei anderem und zwar miesem Wetter… Wieder mit der Pentacon Six TL aber mit Kodak TriX 400 :) und wieder hat sie leichte Transport Probleme zum Schluss. Erkennbar an den dunklen Streifen unten bei einigen Bildern, da wurde nämlich der Film schräg gezogen, sodas die Ränder der Entwicklungsspule Teile der Emulsion bedeckten und nicht genug Entwickler ran kam. Das vermute ich zumindest ;)

strandläufer #2

strandläufer #2

strandläufer #2

strandläufer #2

strandläufer #2

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu