printsmachenglücklich / tamara lichtenstein

Hui, schon lange nichts mehr in Sachen “printsmachenglücklich” (sollte ich mir langsam mal patentieren oder so…) gepostet. Dabei haben sich hier seit dem letzten Post zu dem Thema neue Prints, die ich entweder gekauft habe, mit anderen Fotografen tauschte oder von solchen geschenkt bekam, angehäuft. Einiges nachzuholen. Fangen wir also mit den neusten Prints an.

Gestern kam Post aus Texas. Von der verehrten Tamara Lichtenstein.

Tamara Lichtenstein

Ich bin ziemlich happy damit. Wieder mal ist bewiesen das Prints in echt tausendmal besser sind als die Vorschauen davon auf irgendwelchen Webseiten oder gar irgendwelchen Sozialen Netzwerken die von eben diesen Bilder aufgrund irgendwelcher nicht nachvollziehbaren Komprimierungen nur Pixelbrei überlassen. So, erstmal Passepartouts bestellen…

Tamara Lichtenstein

Prints von Tamara gibt es hier in ihrem Etsy Shop, und wem Tamaras Sachen besonders gut gefallen dem empfehle ich direkt ihren Bildband “between us and the sea”.

Prints machen glücklich. Kauft und macht mehr Prints. Schicken Donnerstag noch.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu