bitte warten…

bitte warten...

Eigentlich sollte hier seit ein paar Tagen eine kleine Serie über “Zeitvertreib beim auf den Zug warten stehen”. Aber im Moment brennt die Luft wie man so schön sagt und ich kommen in Arbeit unter. Daher kurz Platz nehmen, ne Portion Chapati und nen Chai bestellen und bis morgen warten :)

Aufgenommen wurde das Foto im Frühjahr 2009 in Port Blair, es zeigt den Besitzer (dessen Namen ich leider nicht mehr weiß und die Notiz ist auch weg …) des Hotel Rahmaniya beim zubereiten von entweder Spiegelei auf indisch oder Chapati, die beiden einzigen Gerichte auf der Karte. Am letzten Tag in Port Blair hatten wir dort ein fantastisch spartanisches Frühstück, unglaublich lecker.

Die Andamanen vermisse ich …

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hi Marlon, danke für dein Lob! Du machst auch prima Arbeit bei Bilder von Freunden.
      Ich muss noch an einigen Sachen hier schrauben ;), aber mit den Tags, was meinst du speziell?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem Sternchen markiert *


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu